Material und Verarbeitung

Alle meine Produkte werden nur mit besonders ausgewählten Materialien gefertigt.

Qualität und Design sind mir sehr wichtig und ich arbeite ständig daran, meine Produkte immer noch mehr zu optimieren.

 

Zur Herstellung meiner Produkte benutze ich eine Industrienähmaschine, dies hat den Vorteil, dass ich ein viel stärkeres Garn verwenden kann. Ich nähe mit einem 20er reißfesten Markengarn, dieses wird hauptsächlich in der Schuh-, Leder- und Polsterindustrie verwendet. Alle Nähte werden mehrfach und doppelt nebeneinander genäht .

 

Meine Halsbänder sind mit einem 1,4 mm starken, nicht sichtbaren PP Gurtband durchzogen.

Die D-Ringe und Schieber sind aus verschweißtem Stahl (vernickelt), daher rostfrei.

 

Klickverschlüsse aus Acetal (Kunststoff) in Industriequalität in schwarz, einseitig verstellbar, leicht gewölbt, superleicht 

 

Klickverschlüsse ALU-MAX® Steckschnalle silber in Industriequalität Aluminium - hochglanz vernickelt, einseitig verstellbar, leicht gewölbt

                    Superleicht und Formschön, Lasergravur-/Tampondruck -fähig 

 

 

Meine Leinen sind aus einem 1,8 mm starken PP Gurtband gefertigt

Die Karabiner sind mit einem drehbarem geraden Wirbel und aus Zinkdruckguss in Industriequalität

 

Außenstoffe: Baumwolle, Bordüren und viele andere Stoffe

 

Innenstoff: Nylon  =  hochwertiger, wasserabweisender Stoff, prima geeignet für Outdoorkleidung, Regenkleidung uvm.

                        Es ist ein wind- und wasserabweisendes Gewebe mit hoher Reißfestigkeit. Waschbar bei 30°C

 

Ihr findet uns auch auf


Bezahlung

Versand


Deutsche Post