Wie alles begann...


Angy's DogDesign ist ein kleines Atelier für farbenfrohe Hundeaccessoires in vielen verschiedenen Designs.

 

Alle meine Produkte werden nur mit besonders ausgewählten Materialien gefertigt, meine Stoffe sind aus 100% Baumwolle. Qualität und Design sind mir sehr wichtig und ich arbeite ständig daran, meine Produkte immer noch mehr zu optimieren.

 

Ich wünsche mir, dass Ihr mit meinen Produkten beim Spaziergang Spaß habt und andere Menschen Euch darauf ansprechen.

 

Lasst Euch verzaubern in die Welt der Farben!

 

 

 

Zur Herstellung unserer Produkte benutze ich eine Industrienähmaschine, dies hat den Vorteil, dass ich ein viel stärkeres Garn verwenden kann. Ich nähe mit einem 20er reißfesten Markengarn, dieses wird hauptsächlich in der Schuh-, Leder- und Polsterindustrie verwendet. Alle Nähte werden mehrfach und doppelt nebeneinander genäht .  Meine Halsbänder sind mit einem reißfesten, nicht sichtbaren PP Gurtband durchzogen. Die D-Ringe und Schieber sind aus verschweißtem Stahl (vernickelt), daher rostfrei.

 


Über mich

 Mein Name ist Angy und ich bin 50 Jahre alt, Hauptberuflich bin ich in einem Büro tätig.  Gegründet habe ich Angy's DogDesign, weil es mich einfach glücklich macht so kreativ zu sein. Den Wunsch, etwas kreatives zu machen, hatte ich schon viele Jahre, aber zuerst wollte ich mit meinen beiden Kindern meine Freizeit zusammen verbringen. Nun sind beide groß genug (14 Jahre und 19 Jahre).

 

Was soll ich sagen, meine beiden Podenco-Mixe haben mich dazu inspiriert, mir endlich meinen Traum zu erfüllen. Und so begann alles......

 

Zuerst habe ich für meine eigenen Hunde Martingal-Halsbänder, Mäntel und Overals genäht, dann Halsbänder auch in anderen Varianten und Leinen für Freunde und Bekannte.  Ich erstellte mir eine eigene Webseite und einen eigenen Shop, um meine Produkte auch im Internet anbieten zu können.  Es lief langsam an und die positiven Rückmeldungen machen mich sehr glücklich. Auch wenn ich noch ganz am Anfang stehe.........

 

Es ist nicht immer einfach, meinen Job, meine Kinder, meine Hunde und eure Bestellungen unter einen Hut zu bekommen, immer wieder Rückschläge wegen meiner gesundheitlichen Probleme zu erleiden, mehr als einmal habe ich schon überlegt, alles einfach wieder aufzugeben..........aber ich liebe es. Ich werde nie aufhören, meinen Traum zu träumen und Glaube und Vertraue darauf, dass am Ende alles gut wird.

 

 Immer zum testen bereit sind unsere beiden wundervollen

Podenco-Mixe aus dem Tierschutz

Masha & Carim. 

 

Bei Fragen schreibt mich gerne an.

 

Viel Freude beim stöbern.

 


Ihr findet uns auch auf


Bezahlung

Versand


Deutsche Post