Wie alles begann...

Angy's DogDesign ist ein kleines Atelier für farbenfrohe Hundeaccessoires in vielen verschiedenen Designs. 

Alle meine Produkte werden nur mit besonders ausgewählten Materialien gefertigt. Qualität und Design sind mir sehr wichtig und ich arbeite ständig daran, meine Produkte immer noch mehr zu optimieren.

 

Ich wünsche mir, dass Ihr mit meinen Produkten Spaß beim Spaziergang habt und andere Menschen Euch darauf ansprechen.

 

Lasst Euch verzaubern in die Welt der Farben! 


Über mich

Mein Name ist Angy , ich bin 52 Jahre alt und Designerin.

 

Ich bin begeistert von meinen Produkten, lege besonders großen Wert auf Qualität und Design und bin super stolz auf die große Auswahl meiner Produkte und meiner Kollektionen.

 

Ich liebe die Kreativität, die Vielfalt der Farben und das Besondere.

 

 


 Immer zum testen bereit sind meine beiden wundervollen

Podenco's aus dem Tierschutz

Masha & Carim. 

 



Folgt mir auf


Bezahlung

Versand